Sie sind hier: Startseite » Unser Team

Bauen mit OK - ist OK bauen!
Im Jahre 1999 wurde die Einzelfirma Reto Kaufmann, Innenausbau und Montagen, gegründet. Per 1. Januar 2014 wurde diese in die OK Innenausbau GmbH mit Sitz in Egolzwil umgewandelt.
Ideen Wirklichkeit werden zu lassen ist schon seit meiner Kindheit meine grosse Leidenschaft! So gründete ich im Jahre 1999 die Einzelfirma Reto Kaufmann, Innenausbau und Montagen.Am 1. Januar 2014 wandelte ich die Firma in die GmbH mit dem neuen Namen OK Innenausbau um.
Das O von Reto und das K von Kaufmann. Kurz OK! Bauen mit OK!

Kaufmann Reto

Geschäftsführer

Kaufmann Esther

Administration

Zimmerli Hans

Feierte sein 10 Jahres Jubiläum bei der OK Innenausbau GmbH.

Antoniak Mariusz

Unterstützt unser Team
im Innenausbau und ist aktiv
auf unserem Landwirtschaftsbetrieb.

Gut Markus

Mit Gut Markus GmbH verbindet uns
eine sehr gute Zusammenarbeit.
Immer wieder realisieren wir
Projekte als Arbeitsgemeinschaft.

Neuer Standort der Werkstatt

Adrian Gassmann hat mit Reto Kaufmanneine gute Nachfolgelösung für seine Schreinerei gefunden. Von der Beratung bis zur Ausführung bietet die OK Innenausbau GmbH alles aus einer Hand an, koordiniert die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen.
Der heute 46-jährige Egolzwiler Reto Kaufmann schreibt nun gemeinsam mit den Mitarbeitern ein neues Kapitel in der 22-jährigen Firmengeschichte.
«Wir wollen uns weiterentwickeln. Die Räumlichkeiten der ehemaligen Schreinerei und die hier vorhandene Infrastruktur bieten uns den optimalen Boden dazu», sagt Reto Kaufmann.